Qualität, Präzision und Sorgfalt 

Montage

Bei AS Holztechnik verstehen wir Montage als eine Kunst, bei der jedes Detail zählt. Unser Montageservice bietet umfassende Lösungen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt reibungslos und nach höchsten Qualitätsstandards abläuft.

01. Wasserschäden im Bad

02.Parkettschäden

03.De- und Remontagen

Unsere Montagephilosophie:

Grundsätzlich bieten wir keine Montagedienste für vom Kunden geliefertes neues Material an, und das aus gutem Grund – nämlich aus Gewährleistungsgründen. Wir setzen auf absolute Kontrolle über die Qualität unseres Materials. Das bedeutet, dass wir ausschließlich von uns angefertigtes oder erworbenes Material verwenden. Einzige Ausnahme bildet das Material im Rahmen von Brand- und Wasserschäden, das von uns demontiert wurde. Denn Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle.

Qualität auf Höchstem Niveau

De- und Remontage von Türelementen und Möbeln

Unsere Fachleute führen De- und Remontagen (oder Neumontagen) von Türelementen durch, sei es Zimmerinnentüren oder Haus- und Neben­eingangstüren. Darüber hinaus bieten wir auch umfassende Möbelmontage­leistungen, einschließlich der De- und Remontage von Küchenzeilen.

Materialqualität für höchste Ansprüche

Im Rahmen unserer Brand- und Wasserschadenssanierung liefern und montieren wir Material, das von uns geprüft und als qualitativ hochwertig eingestuft wurde. Diese Vorgehensweise ermöglicht es uns, die volle Verantwortung für jedes Projekt zu übernehmen und sicherzustellen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten.

Bei AS Holztechnik setzen wir auf Qualität, Präzision und sorgfältige Montage. Vertrauen Sie auf uns, um Ihr Projekt zu verwirklichen und es mit unserer Expertise zum Leben zu erwecken.